BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Donnerstag, 7. Juli 2011

Vorhin is mir eingefalln, dass ich noch Mathe machen muss... is wirklich wichtig, ich will nich wieder nachsitzen...
"Wie ich Mathe hasse! Ich hasse es!"
Nachdem ich das zum vierten mal in zehn Minuten gesagt hatte, stand Myles endlich auf und sah mir über die Schulter. "Ach du Scheiße, und du wurdest wirklich versetzt?!", witzelte er. "Gib her, ich mach das."
Darauf hatte ich gewartet. Dankbar drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange und schnappte mir meine Gitarre. Gedankenverloren spielte ich ein paar Akkorde. Achja und zu Myles: Myles ist mein bester Freund, 18 Jahre alt, braune Augen und braune Wuschelfrisur. Er wohnt seit 2 Jahren mit seinem Dad im Haus gegenüber und seitdem sind wir befreundet, mehr aber auch nich, auch wenn’s manchmal so rüberkommt. Aus irgendeinem Grund meint er mich beschützen zu müssen…naja, Männer eben xP Bis auf unsere Liebe zur Musik haben wir eigentlich nich viel gemeinsam; er is ruhig und zurückhaltend, vielleicht auch ein bisschen schüchtern und vor allem total normal. Ich dagegen mit meinen blau gefärbten Haaren bin eher laut , wild und aufgeschlossen, und im Vergleich zu anderen n ziemlicher Freak.  So, das war erstmal das wichtigste ;)
"It would be nice to have a blowjob, it be nice to...-
Lachend drehte er sich zu mir um. "Schreib lieber mal wieder eigene Songs. Dann hast du auch nich immer ständig Stress mit den Jungs."
"Fuck you, man
I'm just unimagitive
At the moment
So shut the fuck up, sunshine!
Außerdem könnten die beiden auch mal selbst was schreiben!”
"Is ja guuuuuut. Aber die Melodie war nich schlecht", sagte Myles. "Bin übrigens fertig."
"Wie das denn?" Ungläubig sah ich auf das Heft. "Wie hast du das gemacht?! Gibs zu, du bist n Schwarzmagier. Wenn Lilly das erfährt liebt sie dich bestimmt nich mehr... Moment, das wär gut..."
Er grinste und wollte grade ansetzen mir die Aufgaben zu erklären, aber ich unterbrach ihn. "Nee du, lass mal, n andermal vielleicht. Lass uns lieber noch raus gehn, Skater chilln oder so..."
"Boah was hast du immer mit deiner Skater, du skatest ja gar nich", bemerkte Myles.
"Das is cool, ja. Und du musst ja nich mitkommen!" (Tat er sowieso, wie ich wusste.)
Also saßen wir 20 Minuten später schweigend auf einer der Bänke am Rand und sahen den Leuten auf der Pipe zu. Irgendwann stieß ich Myles in die Rippen. "Ey, kennst du den?"
"Wen?", fragte er und zündete sich noch eine Zigarette an. Ich hasse die Teile.
"Der Typ da, mit dem blauen Skates."
Er folgte meinem Blick. "Kennst du den nich? Das is der Sänger von F2F, die sind letztens beim Park Open-Air aufgetreten. Ach, da warst du ja woanders..."
"Hmm, stell mir den mal vor, bitte."
"Amy, ich kenn den nich persönlich, ich war nur beim Auftritt. Was willst du überhaupt von dem Typen?! Das is voll der Junkie!"
"Hää, als ob."
"Ja man, der's Heroin abhängig."
Ich seufzte und überlegte ob ich das glauben sollte. Im Endeffekt war's mir aber egal. Er sah einfach mal mega gut aus, und ich wollte ihn unbedingt kennenlernen.
"Weißt du wann und wo die wieder spielen?", fragte ich Myles.
"Nich sicher, aber doch bestimmt dieses WE im Park oder so..."
"Lass da mal hingehen."
"Du trittst da selbst auf, Schätzelein", bemerkte er grinsend.
"Achja... umso besser!"

Sooooo...und jz will ich den Typen unbedingt kennen lernen. Freu mich schon auf morgen =)
Achja, und gleich kommt noch ne genauere Erklärung wer Myles is und so ;)
Bis dann.
xxx Amy.